Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Folgenreichs Tierleben

Dorian Hunter – 13 “Wolfshochzeit” (u. a. mit Oliver Kalkofe)

Die Folge “Wolfshochzeit” ist wahrlich nichts für eingefleischte Vegetarier, und wer unter Tierhaarallergie leidet, wird mindestens bei der 1. Szene des Hörspiels leicht verschnupft reagieren…

Der Secret Service glaubt, dass Dorian Hunter seinen Job als Dämonen-Killer dieses Mal etwas zu ernst genommen hat, als man ihn inmitten jeder Menge grausam verstümmelter Leichen findet… Ob der massiven Kollateralschäden versuchen sie, ihn schleunigst aus dem Verkehr zu ziehen. Gejagt von seinem Arbeitgeber und seiner feinen Familie versucht Dorian, seine Unschuld zu beweisen.

Mark Brandis – 13 + 14 “Pilgrim 2000”
Auch in Mark Brandis’ neuestem Abenteuer tummeln sich allerlei possierliche Tierchen… Er und seine Crew suchen auf einem seit Jahrzehnten verschollenen 8 Kilometer langen Generationenschiff nach Überlebenden. Jedoch finden sie nur ein tropisches Biotop, das von unzähligen mutierten Ratten bevölkert wird. Gibt es tatsächlich keinerlei menschliches Leben mehr an Bord? Commander Mark Brandis bleiben schließlich nur 4 Tage Zeit, bevor das Raumschiff in die Sonne stürzt.

Don Harris – 9 “Dämonicus” (wiederum mit Oliver Kalkofe)
Um eine ungemein seltene und tödliche Schlangenart, die normalerweise nur als Haupthaar der Medusa fungiert, geht es dieses Mal bei Don Harris. Die Höllensöhne versuchen aus Blutresten der furchterregenden Gorgonin Klone zu züchten. Sollte ihnen dies gelingen, haben sie die gefährlichste Waffe der Welt in der Hand. Kann der Psycho-Cop ihre teuflischen Pläne durchkreuzen?

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
a WordPress rating system

Kommentar schreiben