Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Im Doppelpack

sind die beiden neuen Geschenkbücher 100 Dinge, die MANN einmal im Leben getan haben sollte und 100 Dinge, die FRAU einmal im Leben getan haben sollte aus dem GROH Verlag einfach unschlagbar. Ein Muss für alle, die (noch) mehr Spaß im Leben haben möchten (und seien wir ehrlich, das wollen wir doch alle)!

Für ein bunteres, verrückteres, aufregenderes und lustigeres Leben: Die beiden Bücher inspirieren zu witzigen Aktionen, unvergesslichen Erlebnissen und vielen vergnüglichen Abenteuern. Auf der Männer-Liste ist unter anderem aufgenommen: sich einfach mal in die gegnerische Fankurve zu setzen (bringt einen echt ans Limit) und sich als knallharter Stuntman zu bewerben (hier kann ein Mann noch ein Mann sein).

Und allen mutigen, leidenschaftlichen und unabhängigen Frauen wird unter anderem empfohlen, mal bei einem Date ein blutiges Steak statt eines Salats zu bestellen (Männer stehen doch eh nicht auf Frauen, die nichts essen) und sich eine Nacht in einem teuren Luxushotel zu gönnen (Wellness-Behandlungen und Plünderung der Mini-Bar inklusive).

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
a WordPress rating system

Kommentar schreiben