Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Im Sommer macht Lesen….

Ein Papagei als Detektiv, wo gibt es denn so etwas? Na in „Papino und der Taschendieb“!

In der Schule gibt es einen Taschendieb! Das ist eindeutig ein Fall für Till und seine Freundin Sara. Till liebt Krimis, genau wie Sara. Zusammen mit Nuri aus der 4b wollen sie den Taschendieb fassen. Natürlich ist auch Papino dabei, Tills vorlauter Papagei. Mit allerlei Tricks versuchen die jungen Detektive, den Täter auf frischer Tat zu ertappen. Aber leider läuft nicht alles nach Plan …

Die verrückte Tante ist zu Besuch
Tante Trix kann tolle Tricks! Nach dem ersten Schreck ist Paul begeistert von der Tante, die so plötzlich in der Türe steht. Sie hat kunterbunte Haare, macht lauter verrückte Sachen und hat sogar magische Kräfte. Tante Trix ist etwas ganz Besonderes!

Langweilige Ferien ohne mich!
Toni langweilt sich in den Ferien, weil ihre Freunde verreist sind und sie zu Hause bleiben muss. Doch dann findet sie im Wald einen ausgesetzten Hund, der vorübergehend bei ihr wohnen darf. Der kleine Schnuffel stellt so allerlei an und fordert Tonis ganze Aufmerksamkeit. Leider soll sie ihn nach einigen Wochen im Tierheim abgeben. Oder darf sie ihn doch behalten?

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben