Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Käpt’n Sharky

Land in Sicht! Auf der Flucht vor ihrem größten Widersacher, dem alten Bill, erleiden Käpt’n Sharky und seine Mannschaft Schiffbruch und stranden auf einer einsamen Insel. Kurzerhand starten die mutigen Weltensegler eine abenteuerliche Expedition durch den Dschungel.

Können sie hier überleben, bis sie ihr Schiff wieder flott gemacht haben? Das ist jedoch plötzlich wie vom Erdboden verschluckt – und so einsam, wie die Freunde dachten, ist die tropische Insel auch nicht

Piratenstarke Experimente
Mit dem tollen Piratenschiff können Kinder auf Entdeckungsreise gehen und viele spannende Experimente durchführen:

  •     Wie bringt man sein Schiff so richtig in Fahrt?
  •     Wie fällt Papagei Coco bei starkem Seegang nicht vom Mast?
  •     Mit welchen Tricks kann man feindliche Piraten überlisten?

Dies und vieles mehr könne kleine Piraten anhand einfacher Experimente selbst herausfinden. Ein Logbuch mit Versuchsanleitungen, eine geheimnisvolle Schatzkarte, Capt’n Sharky und seine Freunde als Spielfiguren und weiteres Zubehör versprechen piratenstarkes Spielerlebnis mit Wissenskick.

Bausatz Piratenschiff
Anker lichten und volle Fahrt voraus! Mit diesem Schiff kannst du Capt´n Sharky auf seinen Reisen begleiten. Vorher musst du aber noch aus den 35 Teilen das Schiff zusammenbauen. Einfach die Teile aus den Tafeln ausdrücken und ohne Klebstoff zusammenstecken.

  • Material: beidseitig bedruckter Schaumstoffkern
  • Größe des aufgebauten Schiffs ca. 32 x 31 x 15 cm.

coppenrath.de

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben