Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Max und das Geheimnis….

Hörspielfans aufgehorcht: Es ist soweit! Das Hörspiel zum Buch „Max und das Geheimnis des Wurzelmagiers“ von Dirk Petrick erscheint im Juni 2013.

Das wunderbare Hörspiel lebt durch die Stimmenvielfalt der professionellen Sprecherriege, denn die kann sich wirklich sehen lassen. Von Dirk Petrick (Stimme des Kurt Hummel aus Glee) über Maria Koschny (Sprecherin bei Tribute von Panem) und nicht zu vergessen Cathlen Gawlich (Stimme der Sandy in Spongebob) wurden die Rollen perfekt besetzt. Allerdings garantiert nicht nur die hochkarätige Sprecherbesetzung, sondern auch die Geschichte um Max und das Geheimnis des Wurzelmagiers einen Hörspielgenuss der besonderen Art.

Max liebt Märchen. Die besten Geschichten erzählt ihm jeden Abend sein Großvater – heimlich, damit seine Mutter nichts davon mitbekommt. Sie hält sie für unnütze Fantastereien. Als eine seltsame Pummelfee Max entführt, geraten Wirklichkeit und Märchenwelt durcheinander und langsam wird klar, dass Großvater in das Ganze verwickelt ist … Die Geschichte zeigt, wie wichtig Fantasie ist und dass man mit Selbstlosigkeit und Güte, und nicht mit Bosheit und Härte ans Ziel kommt.

www.buchverlagkempen.de

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben