Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Mit Freude durchs Leben

„Mit liebenswerten Gedanken bauen wir Brücken für eine lebenswerte Welt.“ Der Autor Kurt Hörtenhuber und der Illustrator Günter Bender erzählen in dem neu-en Band des Oups-Verlags „“ die Reise des liebevollen Außerirdischen Oups zur Erde und inspirieren ihre Leser zu mehr Achtsam-keit und Miteinander.

Schon bei seinem ersten Besuch auf Erden hatte Oups viele neue Freunde gewonnen. Seither ist ihm das Wohl un-seres Planeten mit all seinen Bewoh-nern ein großes Anliegen. Ja, und auch die Natur hier liebt er noch genauso, wie an jenem Tag, an dem er zum ersten Mal die Schönheit der Wiesen, Felder, Berge, Täler, Flüsse, Seen, Wälder und des Meeres erblickt hatte.

Weil er wieder einmal erkunden wollte, was es da unten Neues gibt und wie es seinen Freunden geht, beschloss er, sich erneut auf die Reise zur Erde zu machen…

So beginnt die Geschichte des mittler-weile 17. Bandes der Oups-Buchreihe. „Oups“ nimmt den Leser wieder mit auf seine Reise und offenbart, warum es den Bewohnern auf seinem Stern, dem „Planet des Herzens“, so leicht fällt mit „Freude durchs Leben“ zu gehen. Seine klare Botschaft für den Leser: „Das Leben wird wertvoller, wenn wir begreifen, dass alles miteinander in Verbindung steht“.
Diese liebenswerte Geschichte, die das Herz erwärmt und zugleich mit viel Tiefgang zum Nachdenken anregt, wartet außerdem mit zauberhaften Zeichnungen und kleinen Geschenkkärtchen auf.

www.oups.com

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben