Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Neue Comics von Cross Cult

James Bond – Trigger Mortis- Der Finger Gottes steht in den Startlöchern!
Am 8.9. erscheint weltweit der neue offizielle James Bond Roman TRIGGER MORTIS – DER FINGER GOTTES vom britischen Bestseller-Autor Anthony Horowitz. Die bisher streng geheim gehaltene Rahmenhandlung dürfen wir euch an dieser Stelle präsentieren.

Die Legende JAMES BOND kehrt in diesem spannenden Thriller des Bestsellerautors Anthony Horowitz in die 1950er zurück.

Wir schreiben das Jahr 1957, und James Bond (Agent 007) hat gerade seinen Entscheidungskampf mit Auric Goldfinger in Fort Knox überlebt. Bei ihm ist Pussy Galore. Doch beide wissen nicht, dass die UdSSR und der Westen sich in einem tödlichen Wettstreit um die technologische Überlegenheit befinden. Zudem ist SMERSCH zurück.

Die sowjetische Spionageabwehrbehörde plant, ein Grand-Prix-Rennen auf der gefährlichsten Strecke Europas zu sabotieren. Plötzlich findet sich Bond hinter dem Steuer eines Rennwagens wieder, doch die Ereignisse nehmen eine unerwartete Wendung, als er ein Treffen zwischen dem Fahrer von SMERSCH und einem undurchsichtigen koreanischen Millionär namens Sin Jai-Seong beobachtet.Schon bald befindet sich Bond in einem ganz anderen Rennen, dessen Ausgang die Welt verändern könnte. Zusammen mit der Amerikanerin Jeopardy Lane deckt Bond einen Plan auf, der den Westen in die Knie zwingen wird.

Start der TWD-Spin-off-Serie FEAR THE WALKING DEAD
Die sechste Staffel von The Walking Dead startet im Oktober. Um die Wartezeit zu verkürzen, startet am kommenden Wochenende in den USA die Spin-Off-TV-Serie FEAR THE WALKING DEAD bei AMC. TWD-Schöpfer Robert Kirkman ist als ausführender Produzent an der Serie beteiligt ist. Offiziell autorisierte Comics wird es allerdings in naher Zukunft keine geben. Die deutschen Rechte zum Serienstart liegen bei Amazon Instant Video – wann die sechsteilige Reihe allerdings offiziell hierzulande zu sehen ist, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Für alle, die sich erst jetzt mit dem THE WALKING DEAD-Virus infiziert haben, bieten wir ab September unsere TWD-Comics alternativ zur Hardcover-Version auch als Softcover-Kioskausgabe für 8,99 Euro an. Diese werden dann ausschließlich an Kiosken, Bahnhofsbuchhandlungen und im Comicfachhandel erhältlich sein und zweimonatlich erscheinen.

Im November erscheint dann parallel mit Band 24 übrigens das dritte Kompendium für 50 Euro, welches die Hardcover-Bände 17 bis 24 beinhalten wird.

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben