Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Neue Gute-Nacht-Geschichten

Klar, wenn Mama, Papa, Oma oder Opa am Bettrand sitzen und eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen oder – noch besser – erzählen, ist das natürlich schwer zu toppen. Doch seit geraumer Zeit gibt es für dieses bewährte Quartett eine elefantenstarke Konkurrenz: Gute-Nacht-Geschichten mit Benjamin Blümchen!

Nun sind bei Kiddinx die neuesten Folgen – “Die Märchennacht im Zoo” und “Meine liebsten Kuscheltiere” – mit Deutschlands beliebtestem Dickhäuter erschienen. Jede Folge enthält acht wundervolle Kurzgeschichten – eine dauert etwa 5 Minuten – mit Benjamin Blümchen und dessen Freunden und erzählt von deren lustigen Abenteuern rund um den Neustädter Zoo.

Die sehr beruhigend arrangierten und gänzlich gewaltfreien Gute-Nacht-Geschichten sind speziell an die kleineren Zuhörer ab zwei Jah-ren gerichtet. Mit einem sanften “Törööö!” und einem liebevollen Schlafliedchen verabschiedet, können so die jüngsten Benjamin-Fans entspannt und fantasievoll ins Traumland schlummern. Beide neuen Gute-Nacht-Hörbuch-Folgen gibt es auf CD (ca. 5 Euro) sowie MC und MP3 (je ca. 4 Euro).

Für alle, die mit ihrem Lieblings-Elefanten nicht nur in den Ohren, sondern auch im Arm einschlafen möchten, gibt es einen su-perweichen Plüsch-Benjamin im Schlafanzug mit karierter Zipfelmütze über den großen Ohren. Der ca. 25 Zentimeter große “Gute-Nacht-Benjamin” zum Kuscheln kostet ca. 18 Euro. Dazu gibt es dann auch noch gratis eine weitere Gute-Nacht-Geschichte (“Der Mann im Mond”) als MP3-Download.

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben