Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Neuer Rätsel-Rate-Spaß mit coolen Hinterteilen

Auffällige Muster, lange Federn, ein buschiges Fell oder ein geflochtener Schweif: Das Sachbilderbuch Zu wem gehört der Tierpopo? aus der Reihe Schau mal! zeigt viele Fotografien von den unterschiedlichsten Hinterteilen und macht Kindern ab vier Jahren einfach tierisch viel Vergnügen.

Zusätzlich gibt das Buch einen Einblick in die vielfältigen Lebensräume von heimischen und exotischen Tieren und liefert spannendes Hintergrundwissen zu Nashorn, Braunbär, Reh und Co. Auf kleine Entdecker wartet auch in diesem Band der erfolgreichen Reihe wieder jede Menge Rätselspaß.

Zu welchem Tier gehört das Ringelschwänzchen? Wessen Po schaut hier bloß aus dem See heraus? Und wer weiß, welches Tier mit seinem Hinterteil ein Rad schlagen kann?

Selten zuvor war Rätselraten so spannend und lustig wie mit dem neuen Sachbilderbuch -Zu wem gehört der Tierpopo?. Auf jeder rechten Seite ist ein Hinterteil abgedruckt und auf der jeweiligen Rückseite gibt es einen übersichtlichen Steckbrief und faszinierendes Hintergrundwissen zur Lebensweise der 30 vorgestellten Tierarten aus aller Welt.

Manche Tiere lassen sich auch von hinten ganz leicht erkennen, bei anderen muss man schon genauer hinschauen – spannend und spaßig ist das heitere Rätseln für Klein und Groß immer.

In der Reihe Schau mal! außerdem lieferbar: „Welches Tier war denn hier?“, „Zu wem gehöre ich?“, „Welches Tier erkennst du hier?“ und „Welches Tier guckt denn hier?“

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben