Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Neues von Kosmos

Am 27. Februar ist Tag des Eisbären. Um den weißen Riesen geht es in iStorm zwar nicht. Eisig wird es dort dafür aber umso mehr. Denn durch die einzigartige Kombination von Buch und App können Kinder unter anderem einen Schneesturm kreieren.

Weißt du, wer du morgen bist? Mit dieser Frage muss sich der 13-jährige Ethan in der neuen KOSMOS Tetralogie Changers auf ganz besondere Weise auseinandersetzen. Am ersten Highschooltag erwacht er plötzlich als junges blondes Mädchen.

Oma wird 75 und Lilly will, dass die ganze Familie zur Feier des Tages einen Flamingotanz aufführt. Aber wie sollen sie mit dieser schrägen Nummer gegen Papas Bruder und seine Superfamilie bestehen?

Natürlich geht beim großen Familienfest so einiges schief. Und als am Ende Papa doch noch als tanzender Flamingo auftritt, blickt zwar keiner mehr durch, aber alle haben einen Riesenspaß. Ich, Lilly und die Sache mit den Flamingos ist die Fortsetzung zum Erfolg Ich, Lilly und der Rest der Welt.

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
a WordPress rating system

Kommentar schreiben