Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Ninja-Stadt in Gefahr!

Auf geht es in ein weiteres Ninja-Abenteuer voller spannender Action in der 5. Episode der Hörspielreihe LEGO® NINJAGO – DAS JAHR DER SCHLANGEN, die Universum Kids am 23. November 2012 veröffentlicht.

Ninjago-Stadt steht vor ihrer bislang größten Bedrohung: Der Große Schlangenmeister bedroht die Einwohner und will alles verschlingen! So groß, so übermächtig scheint die Bedrohung, dass selbst die Ninjas ratlos sind, wie sie dem furchteinflößenden Feind begegnen können.

In ihrer Not schließen sie sich mit Lord Garmadon zusammen, ihrem alten Feind. Und sie entwickeln einen gemeinsamen Schlachtplan, wie sie den großen Schlangenmeister ausschalten können, bevor er seine Drohung wahr macht. Doch es scheint nicht so einfach zu sein, wie sich die tapferen Ninja-Schüler das vorgestellt haben, denn der große Schlangenmeister ist ihnen immer einen Schritt voraus…

Ab dem 23. November 2012 exklusiv bei Universum Kids!

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben