Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

PEANUTS 5: MÄDCHEN, MÄDCHEN

, MÄDCHEN
Begleite die Peanuts-Gang bei ihren neuesten Abenteuern, wenn Snoopy erneut seine Flugkünste zur Schau stellt, die Bowlingbahn erobert wird oder Lucy und Violet sich einen Restaurant-Krieg liefern.

Auch der neueste Band sprüht wieder vor Lebensweis-heiten – in einem bunten Mix aus nagelneuen Kurzgeschichten aus der Feder zahlreicher talentierter Künstler und den klassischen Comicstrips des legen-dären Charles M. Schulz.

Die von Vicki Scott geschriebenen und skizzierten sowie von Paige Braddock gezeichneten neuen Aben-teuer mit Charlie Brown, Linus, Peppermint Patty und – natürlich – Snoppy stellen die einzigen aktuell von „Charles M. Schulz Creative Associates“ genehmig-ten Peanuts-Geschichten dar, die nicht vom Schöpfer selbst auf Papier gebracht wurden.

ANGRY BIRDS 5: GEFIEDERTE FEINDE
Was hecken die fiesen Schweine nun wieder aus? Fliegende Schweine? Samen, die zu grünen Eiern heranwachsen? Gleich zwei Könige? Das kann ja nur doppelten Trubel geben! Und wo drei kleine Schweine sind, kann der böse Wolf ja nicht weit sein.

Die offizielle Comicreihe zum meistverkauften APP-Game aller Zeiten (über zwei Milliarden Downloads weltweit!) geht in die fünfte Runde! Hochexplosive Abenteuer und kurzweiliger Spaß für Jung und Alt.

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben