Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Rebella ist MÄDCHEN-Liebling

Alle Rebella-Fans können aufatmen! Das Lesevergnügen geht mit dem neuen Roman “Eine Liebe in Paris” in die dritte Runde. Authentisch, gefühlvoll und lebensnah gibt Autorin Ellen Alpsten einen Schnellkurs in Sachen Leben und Liebe.

Ava reist nach Paris, in die Stadt der Liebe, und verknallt sich unverhofft in den verführerischen Maler Wolff. Ava schwebt auf Wolke Sieben. Doch kann sie dem Künstler vertrauen oder spielt sie mit dem Feuer?

Einfühlsam und mit augenzwinkerndem Charme erzählt der Coming-of-Age-Roman von den ersten Liebesverirrungnen – bittersüß und unvergesslich!

Wie schon die beiden ersten Rebella-Romane. “L wie Love” und “Wie man richtig küsst” wurden nun auch Avas Erlebnisse in Paris von der Zeitschrift MÄDCHEN als MÄDCHEN-Liebling ausgewählt.

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben