Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Reihe C.H.Beck Wissen

Die ist Marktführer im Segment der „Wissens-Publikationen im Taschenbuch“. LAUSCH Medien vertont eine Auswahl der erfolgreichsten Titel der Reihe als Hörbücher.

Am 15. März 2013 erscheinen drei weitere Titel der Beck’schen Wissens-Reihe:

  • Die 101 wichtigsten Personen der Weltgeschichte von Udo Sautter
  • Die Borgia: Geschichte einer unheimlichen Familie von Volker Reinhardt
  • Geschichte der Pädagogik: Von Platon bis zur Gegenwart von Winfried Böhm

Die Hörbücher, gelesen von Elga Schütz und Günter Merlau und verfasst von renommierten Wissenschaftlern, wie Udo Sautter, Volker Reinhardt und Winfried Böhm informieren Hörer und Hörerinnen kompetent über den jeweils aktuellsten Wissensstand. Bei allen Bänden handelt es sich um Originalausgaben, deren Inhalt auch für Laien gut verständlich vermittelt wird.

Mit dieser Hörbuchreihe feiert der C.H. Beck Verlag sein 250 jähriges Jubiläum und LAUSCH Medien erweitert sein Wissens-Programm. Neben den Sparten Kinder und Phantastische Hörspiele bietet der Verlag nunmehr ein breites Angebot in den Geisteswissenschaften: Psychologie, Geschichte und Pädagogik.

„Wir produzieren Wissen für Zwischendurch und überall. Wenn man davon ausgeht, dass jeder Mensch pro Tag bis zu einer halben Stunde mit Warten verbringt“, so Produzent und Geschäftsführer Günter Merlau, „freut es uns sehr, dass diese Zeit nun auditiv mit Wissensinhalten gefüllt werden kann. Mit unseren Hörbüchern kann man im Stau die Wirtschaftskrise verstehen oder wartend an der Bushaltestelle sein Wissen über die wichtigsten 101 Personen der Weltgeschichte erweitern.“

Jedes der Hörbücher umfasst circa 4 Stunden und ist im Download erhältlich – im verlagseigenen Shop unter www.merlausch.de sowie bei iTunes, audible und amazon.

Wie bewerten Sie dieses Buch?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben