Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

10 Jahre Prinzessin Lillifee

Im Königreich Rosarien sind Freundschaft und Hilfsbereitschaft die obersten Gebote. Dort wohnt und erlebt mit Schwein Pupsi, Einhorn Rosalie, den Mäusen Cindy und Clara und all ihren anderen Freunden spannende Geschichten.

Nun feiert die kleine Blütenfee bereits 10-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass veröffentlicht der Coppenrath Verlag mit “ und der Feenball” ein neues Abenteuer der beliebten Prinzessin.

Mit dem Erscheinen des ersten Lillifee-Buches “” im Jahr 2004 stieß die kleine Fee sofort auf große Begeisterung. “Wir waren ganz überrascht, dass uns bereits kurz nach dem Erscheinungstermin im Frühjahr 2004 so viele Kinder geschrieben haben”, sagt Verleger Wolfgang Hölker. „Solch eine Resonanz erhielten wir bislang nur einmal – als wir ‚Briefe von Felix’ veröffentlicht haben.“

Doch auf große Resonanz stießen die Bücher nicht nur bei kleinen Prinzessinen in Deutschland. Schnell waren auch junge Leserinnen aus anderen Ländern an den Abenteuern interessiert. Insgesamt haben sich die Lillifee-Bücher über 2 Millionen Mal verkauft.

Neben dem neuen Bilderbuch erscheint außderdem anlässlich des runden Geburtstags in einer limitierten Auflage der große “ Jubiläumsband”. Darin enthalten sind drei der schönsten Lillifee-Geschichten (“”, “ und das Einhorn” und “, die kleine Ballerina”), hochwertig verpackt in einem aufstellbaren Prinzessinenschloss.

 

 

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben