Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

A Hard Day’s Night

Auf Wunsch ihres Managers machen sich die Beatles von Liverpool auf den Weg nach London, wo sie für eine Fernsehaufzeichnung ein Konzert spielen sollen. Aber schon der Trip in die Metropole geht nicht wie geplant vonstatten. Und als sie auch noch Ringo verlieren, erleben die „Fab Four“ eine wilde Nacht, an deren Ende trotzdem der Auftritt der besten Band der Welt steht. Vor kreischenden Mädchen, versteht sich …

In „A Hard Day’s Night“ erleben Sie die Beatles in ihrem ersten abendfüllenden Spielfilm auf einem irrwitzigen Trip durch das London der Swinging Sixties. Laut „Time“-Magazin hat Regisseur Richard Lester mit seinem Werk einen der 100 besten Filme aller Zeiten geschaffen.

Der vielleicht einflussreichste Musikfilm aller Zeiten erscheint pünktlich zu seinem 50. Geburtstag in einer DVD-Neuauflage und wird erstmals auch auf Blu-ray verfügbar sein. Darüber hinaus veröffentlicht Koch Media eine aufwendige Special Edition mit über 250 Minuten Bonusmaterial.

Am 10. Juli 2014 veröffentlicht Koch Media den ersten und nach vieler Meinungen besten Kinofilm der Beatles “A Hard Day’s Night” auf DVD und anlässlich des 50. Jubiläums des Films auch erstmals auf Blu-ray und in einer 4-Disc Special Edition.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben