Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Ab in den Urlaub

Sommer, Sonne, Urlaubszeit… Bald stehen die großen Ferien vor der Tür! Für noch mehr Vorfreude schon daheim sorgt da auch die neue DVD Compilation REISEZEIT MIT ASTRID LINDGREN – und zwar bei kleinen und großen Urlaubs-Abenteurern.

Mit den 5 liebevoll ausgewählten Episoden rund um lustige Reise- und Feriengeschichten von Pippi, Michel und Lotta werden nicht nur die Tage vor dem großen Packen zum Vergnügen, auch jede noch so lange Autofahrt vergeht wie im Flug. Und will der Sommer mal nicht richtig mitmachen: Aus nicht so sonnigen Tagen machen die kleinen Helden der schwedischen Erfolgsautorin Astrid Lindgren ganz sicher ein besonderes Urlaubserlebnis.

Alle Episoden dieser erstmals erscheinenden Compilation wurden in Bild und Ton digital restauriert. Damit bieten sie eine verbesserte DVD-Qualität und sorgen für einen einzigartigen Home Entertainment Spaß.

Astrid Lindgren gehört zu den weltweit bekanntesten und erfolgreichsten Kinderbuchautoren. Der große Erfolg ihrer Filme beruht auch auf der engen Zusammenarbeit mit dem Regisseur Olle Hellbom. In mehr als 20 Verfilmungen hat er es geschafft, die Neugierde, den Mut und die Herzlichkeit der Figuren von Astrid Lindgren so darzustellen, wie wir sie aus ihren Büchern kennen. „Wo sind die Sommer herrlich abenteuerlich, die Wiesen voller Butterblumen und die Kindheit noch unbeschwert? Bei Astrid Lindgren natürlich.“ (Focus Schule)

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben