Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Auf DVD: The Garfield Show

Wer kennt ihn nicht, den übergewichtigen, exzentrischen Kater GARFIELD mit der Vorliebe für Lasagne, der seine Tage am liebsten damit verbringt, zu schlafen, zu faulenzen, fernzusehen oder einfach nur Spaß zu haben. In seinem Inneren verbirgt er jedoch ein Herz aus Gold und so schafft er es immer wieder, über sich hinauszuwachsen, seine Trägheit und seinen Egoismus zu überwinden und sich und anderen aus der Patsche zu helfen.

Die DVD beinhaltet die ersten fünf Folgen der Kultserie, in denen GARFIELD auf eine sprechende Lasagne trifft, mit Mäusen um sein Essen kämpft und seinen Freund Odie, den Hund von Jon, aus dem Tierheim retten muss.

Die TV-Serie THE GARFIELD SHOW kombiniert einen neuen, frischen Look mit dem unnachahmlichen Humor des beliebten Katers GARFIELD. Universum Kids veröffentlicht am 11. NOVEMBER 2011 die Single-DVD mit insgesamt fünf Folgen der computer-animierten Fernsehserie, die von Comic-Zeichner und Garfield-Erfinder Jim Davis produziert wird.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben