Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Barbie – Die magischen Perlen

Barbie, die wohl berühmteste Puppe aller Zeiten, erblickte 1959 auf der amerikanischen Spielzeugmesse in New York das Licht der Welt. Seitdem begeistert sie rund um den Globus eine riesige Fangemeinde.

Barbie hat ihren festen Platz in fast jedem Kinderzimmer, auf den Regalen leidenschaftlicher Sammler und auch bei Facebook – mit mehr als elf Millionen Fans.

Seit 2001 wurden über 20 Filme produziert, in denen Barbie in immer neue Rollen schlüpft. Ob Prinzessin, Fee oder Märchenfigur – ihre Fans lieben die fantasievollen und aufwändig animierten Geschichten. SUPER RTL zeigt das neuste Abenteuer Barbie in ‘Die magischen Perlen’ (USA 2014) am 11. April um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.

Darin verkörpert Barbie die Meerjungfrau Lumina, die schon lange davon träumt, eine richtige Prinzessin zu sein. Bereits seit ihrer Kindheit besitzt sie eine ganz besondere Fähigkeit: Sie kann Perlen tanzen und in allen Farben leuchten lassen. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Kuda, einem pinken Seepferdchen, erlebt sie im majestätischen Unterwasser-Königreich ein wundervolles Abenteuer.

Auf zauberhafte Weise hilft Lumina ihren Freunden, sich auf den königlichen Ball vorzubereiten. Dabei entdeckt sie, dass der Perlenzauber der Schlüssel zu ihrer wahren Bestimmung ist – und kann so das Königreich vor einer großen Gefahr bewahren…

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben