Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

BEVERLY HILLS CHIHUAHUA 3

Papí ist wieder da! Und mit ihm seine verrückte Rasselbande kleiner Chihuahuas, die den abgeklärten Familienvater mächtig ins Schwitzen bringen….

Das pure Hundechaos herrscht, als Papis Hunde- und Menschen-Familie in das schnieke Beverly Hills Hotel mit Hunde-Spa und Wellness-Bereich einzieht. Alles könnte so schön sein, aber dann zerstreiten sie sich ausgerechnet bei den Vorbereitungen für die Party des kleinsten Welpen Rosa, die ihre Quinceañera feiert. Das sollte doch ihr großer Tag werden! Das Chaos nimmt seinen Lauf… Wieder einmal müssen Mama Chloe und Papa Papí beweisen, dass in den kleinsten Hunden die größten Fähigkeiten stecken, und wie wichtig Familie, Freundschaft und Teamwork ist – für Menschen wie für Hunde. Denn eins ist klar: Familie kommt immer zuerst!

Lassen Sie sich in der neuen Disney-Familienkomödie – Viva la Fiesta! von Hunde-Traumpaar Chloe und Papí und von ihren fünf wilden, verspielten und entzückenden Chihuahua-Welpen verzaubern. Das urkomische und turbulente neue Hunde-Abenteuer ist ab dem 27. September 2012 auf Disney DVD erhältlich.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben