Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Bewegendes Finale

Nach sechs spannenden Geschichten rund um das turbulente Familienleben der Winters in ihrem neuen Heim auf der grünen Insel neigt sich ihr Abenteuer nun langsam dem Ende zu.

Doch bevor es – hoffentlich – ein Happy End gibt, müssen Dr. Martin Winter und seine Töchter noch einige Höhen und Tiefen bestehen. Denn nicht nur unerwartete Schicksalsschläge erschüttern das Glück der Großfamilie. Als auch noch die Inselidylle von dem Bau eines Hotelkomplexes bedroht wird, steht eindeutig fest, dass das Leben in Irland nicht weniger turbulent ist, als es in Berlin war!

UNSERE FARM IN IRLAND – Box 4 erscheint ab 9. Dezember bei Universum Film auf DVD und überzeugt abermals durch die Schauspielleistungen von Daniel Morgenroth („Bergkristall“, „Siska“), Eva Habermann („Gegen den Wind“, „Der Clown“) und Kathi Leitner („Der Kaiser von Schexing“). Dieses packende Finale enthält die letzten beiden Teile der ZDF-Sonntagsfilmreihe und wird Romantiker und Irlandfans mit traumhaften Landschaftsbildern, großen Gefühlen und überraschenden Wendungen bis zum Schluss begeistern!

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben