Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

BRIDGET JONES’ BABY: Trailer und erste Szenenbilder (Kinostart: 20. Oktober 2016)

ist es soweit: is back! Nach mehr als zehn Jahren kehrt -Preisträgerin Renée Zellweger in in ihre Paraderolle der liebenswert chaotischen Titelheldin zurück. Und schlägt ein ganz in ihrem turbulenten auf: Ein .

Wir freuen uns, Ihnen den offiziellen zu präsentieren zu dürfen.

Sie finden den auf :

– Regie: Sharon Maguire, mit Renée Zellweger, , Patrick Dempsey, Jim Broadbent, Gemma Jones, u.v.a.

KINOSTART: 20. OKTOBER IM VERLEIH VON

Zum Inhalt:

, stilsicher und mittlerweile genau im als -Produzentin angekommen… Von wegen! Der Alltag von (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein – das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?! Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum n Mal in ihrem Marc Darcy (). Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Qwant (Patrick Dempsey) hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen…

Bildquelle: © GMBH/ PICTURES

 

Weitere Informationen

  • Titel: BRIDGET JONES’ BABY: Trailer und erste Szenenbilder (Kinostart: 20. Oktober 2016)
  • Kategorie: Film-News
  • Verlag: STUDIOCANAL, Universal Pictures, Miramax

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben