DAS GEHEIMNIS MEINES ERFOLGES

Am 17. Januar 2014 veröffentlicht Koch Media die romantische Komödie (USA 1987) weltweit erstmals auf Blu-ray

Mit diesem modernen Komödienklassiker gelang es Michael J. Fox, einen romantischen Gegenpol zu seinen „Zurück in die Zukunft“-Erfolgen zu setzen.

Eigentlich sollte Uni-Absolvent Brantley Foster in New York eine neue Stelle antreten. Stattdessen landet er in der Postabteilung im Unternehmen seines Onkels, in dem er schon bald organisatorische Schwächen aufdeckt. Auch menschlich zeigt der Kapitalismus sein wahres Gesicht: Während seine Tante ihn zu verführen versucht, unterhält sein Onkel eine Affäre mit der schönen Finanzexpertin Christy. Und auf die hat auch Brantley ein Auge geworfen…

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben