Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Das hasenstarke Trio ist wieder da!

Wenn die Tage wieder länger werden und die Temperaturen steigen, dann lässt auch der Sommer nicht mehr lange auf sich warten. Auch Peter Hase steht schon in den Startlöchern: Ob zur Einstimmung auf den warmen Sommer oder als bunte Abwechslung an verregneten Tagen – mit den DVDs und CDs von PETER HASE können kleine Entdecker die Natur auch zu Hause spielerisch erforschen und so viel lehrreichen Spaß in ihren Kinderzimmern haben.

In der zauberhaften Welt von Beatrix Potter ist immer etwas los. Ob es nun um ein zerstörtes Baumhaus geht oder um die Suche nach Stachelbeeren für einen leckeren Kuchen: Peter Hase liebt Abenteuer und möchte so schnell wie möglich ein großer, erwachsener Hase werden. Gemeinsam mit seinen besten Freunden und stets cleveren Einfällen schafft er es, jede Herausforderung zu meistern und am Schluss alles zum Guten zu wenden.

Die Vorschulserie PETER HASE begeistert auch weiterhin das junge Publikum und hat sich mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 42% in der Zielgruppe (Kids 3-6) und 52 % bei den Jungs (3-6 Jahre) bereits quotenstark etabliert. Ein Erfolg, an den die Macher anknüpfen wollen: Eine zweite Staffel ist bereits in Planung und wird von allen Hasenfans sehnlichst erwartet.

Ohren gespitzt! Die spannenden Geschichten, basierend auf den Kinderbüchern von Beatrix Potter, gibt es nun endlich auch als Hörspiel auf CD! Damit wird jede noch so lange Autofahrt zum Vergnügen und das Zubettgehen zum hasen-fantastischen Abenteuer.

Inhalt
In einem idyllischen Waldgebiet mitten im englischen Lake District ist das Zuhause des kleinen Peter Hase. Zusammen mit seinen Freunden und ständigen Begleitern Benjamin Kaninchen und Lotta Weißfell erlebt er hier sehr viele spannende Abenteuer.

Gemeinsam mit seinen Freunden läßt er sich täglich etwas Neues einfallen: Für den gemischten Beerenkuchen will Peter Stachelbeeren im Wald suchen. Seine beiden Schwestern Flopsi und Hopsi helfen ihm dabei – und sind auf alles gut vorbereitet. Doch plötzlich stellt sich Herr Fuchs den Geschwistern in den Weg.

Ab 12. Juni 2015 exklusiv bei Universum Kids!

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben