Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

DAS KLEINE GESPENST

Rettung naht für mit der GESPENSTER-ABENTEUR-App

Endlich wieder weiß zu sein, das wünscht sich mehr als alles andere! Das Abenteuer, das es gemeinsam mit Karl, Hannes und Marie rund um diese Mission erleben darf, wird ab 07.November im Kino zu sehen sein.

Aktiv und spielerisch, gibt es allerdings schon jetzt die Gelegenheit mit der Gespenster-Abenteuer-App den frechen Schelm selbst tatkräftig zu unterstützen. Die App ist ab sofort im Apple App Store erhältlich.

Der Einführungspreis beträgt für das iPhone 1,79 Euro und für das iPad 2,69 Euro. Die App ermöglicht durch verschiedene Spielaktionen die selbstständige Auseinandersetzung mit der Geschichte des berühmten Kinderbuchklassikers. So gilt es beispielsweise den Verkehrspolizisten zu ärgern, das Plakat des Generals Torsten Torstenson zu bemalen und sich mit dem weisen Uhu Schuhu zu beraten. Großer Spielspaß ist garantiert!

Universum Film und der Thienemann Verlag ließen die App für iPhone, iPad und iPod Touch entwickeln. Das vielseitige Spiel fördert die Kreativität und das Kombinationsvermögen der Kinder, ist für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren geeignet und wurde von der Erzählstimme des Films, Pierre Peters-Arnolds, vertont.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben