Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

DER DRECKSPATZ UND DIE KÖNIGIN

1875: Der kleine Wheeler, ein Straßenjunge aus London findet ein Medaillon mit dem Bild der Königin Victoria. Auf die Frage, wer das sei, erklärt dem Dreckspatz ein Freund, dass es sich um die “Mutter aller Engländer” handelt. Im Glauben die Königin sei tatsächlich seine Mutter, schmuggelt sich der Junge ins Schloss der Königin, die dort seit 13 Jahren zurückgezogen um ihren verstorbenen Mann trauert. Erst dem kleinen Straßenjungen gelingt es, das Herz der Königin wieder zu öffnen. (1 DVD)

Sir Alec Guinness („Der kleine Lord“) spielt die Hauptrolle in der wunderschönen Verfilmung des Kinderbuchklassikers „Der Dreckspatz“. In der Tradition der Kindergeschichten von Charles Dickens erzählt der Oscar®-nominierte Film eine warmherzige Geschichte, die auf wahren Begebenheiten basiert.

DVD-Extras: Trailer, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

Anzeige

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
a WordPress rating system

Kommentar schreiben