Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Der gestiefelte Kater

In seinem ersten eigenen Film zeigt der draufgängerische Kater und Liebling des “Shrek”-Franchise, wie er zu seinem Ruhm und zu einem sehr großen Paar Stiefeln kam. Als Liebhaber, Kämpfer und Außenseiter erlebt zusammen mit Kitty Samtpfote, dem Ei Humpty Dumpty sowie dem Schurkenpärchen Jack und Jill das Abenteuer seiner neun Leben!

Kritiker und rund drei Millionen deutsche Zuschauer sind begeistert von den spektakulären visuellen Effekten und umwerfenden 3D-Animationen. Jede Menge Action, mutige Abenteuer und eine originelle Geschichte garantieren für Groß und Klein Unterhaltung am laufenden Band mit einer ordentlichen Portion Lacher.

Der beste Animationsfilm 2011 glänzt auch mit einem gewaltigen Staraufgebot: Während in der US-Version Antonio Banderas dem Kater seine Stimme leiht, findet er sein Pendant in Deutschland bei Benno Fürmann. Jill wird von Andrea Sawatzki und Jack von Christian Berkel (Billy Bob Thornton) gesprochen. Elton (Zach Galifianakis) synchronisiert Humpty Alexander Dumpty.

Am 26. April 2012 erscheint “” endlich auf DVD, Blu-ray Combo inklusive DVD und Digital Copy sowie als 3D Blu-ray für das ultimative Heimkino-Erlebnis. Neben einer Fülle an Bonus Material ist außerdem eine exklusive Überraschung enthalten: “: Die Drei Diablos”.

Dieses Abenteuer beginnt an der Stelle, an der der Hauptfilm endete: Als er den gestohlenen Rubin einer Prinzessin zurückbringen und sich gegenüber drei übermütigen Feinden behaupten muss, stellt sich Kater seinem Schicksal und beweist einmal mehr, warum er das Zeug zur Legende hat.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben