Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Der Hund, …

der Herr Bozzi hieß
Der hartherzige Anwalt und Hausbesitzer Herr Bozzi (Peter Ustinov) pflegt Bettler mit Hundegebell von seiner Türe zu verjagen. Zur Strafe wird er in einen Hund verwandelt. Nun selbst hungernd und frierend, erfährt er das Leben aus einer anderen Perspektive. Mensch kann er erst wieder werden, wenn ihn jemand liebt. Ausgerechnet ihn! Aber weil das Schicksal nie ganz unerbittlich ist, kreuzt der kleine Toni seinen Weg …

In , der Herr Bozzi hieß ist Peter Ustinov in einer der schönsten klassischen Filmkomödien zu erleben.

Ein reines Vergnügen. (Filmbeobachter)

Am 16. März 2012 erscheint , der Herr Bozzi hieß bei Winkler Film erstmals auf DVD.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben