Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Deutschland im Dschungelfieber! THE JUNGLE BOOK holt sich Platz 1 der Kinocharts

Mit bisher 4,55 Millionen Euro Umsatz erobert s Meisterwerk die Spitze der deutschen Kinocharts. Schon 459.897 Besucher haben sich von der atemberaubenden, neuen Version der weltbekannten Geschichte überraschen und verzaubern lassen.

Basierend auf dem berühmten, zeitlosen Bestseller von Rudyard Kipling und inspiriert von s Kult-“ setzt nun die einzigartige Erfolgsstory fort – und erzählt Moglis Abenteuer dennoch anders, als es jemals zuvor zu war.

junglebook.

Mit den artigen deutschen Synchronsprechern , Joachim Król, Ben Becker, , , Justus von Dohnányi und Christian Berkel hat zudem eine perfekte Besetzung gefunden, die den Dschungelbewohnern ihre Stimme leiht.

Auch in den USA haben sich Mogli, Balu und . mit einem Einspielergebnis von 03,6 Mio. US Dollar souverän auf Platz der Boxoffice-Charts katapultiert.

jbimage002

Basierend auf dem Buch von: Rudyard Kipling

Regie: Jon Favreau

Darsteller: Neel Sethi und mit den Original- von Bill Murray, Ben Kingsley, Christopher Walken, Lupita Nyong’o, Idris Elba, Scarlett Johansson, Giancarlo Esposito u.a. 

Im Kino

im Verleih von Walt Motion Pictures Germany

in Digital 3D™

Aufgenommen von einem Wolfsrudel, wächst der Menschenjunge Mogli behütet im Dschungel auf. Doch Mogli fühlt sich nicht länger willkommen, als er von dem Versprechen des mächtigen und furchterregenden Tigers Shir Khan erfährt, der jegliche menschliche Bedrohung vernichten wird, um die Gesetze des Dschungels zu wahren. Nun muss Mogli das einzige Zuhause, das er je kannte, verlassen und sich auf ein gefahrenvolles Abenteuer begeben. In Begleitung seines weisen aber strengen Mentors Baghira und des lebensfrohen Balu macht Mogli sich auf seine schwerste Reise, auf der er auch Dschungel-Bewohner trifft, die es nicht unbedingt gut mit ihm meinen. So wie Kaa, eine Python, deren verführerische Stimme und hypnotisierender Blick den Menschenjungen in den Bann ziehen. Oder der hinterlistige King Louie, der Mogli dazu bringen will, ihm das der mysteriösen tödlichen roten Blume, genannt „Feuer“, zu verraten. Als Mogli erkennt, dass seine Stärke nicht nur in ihm selbst, sondern auch in seiner Verbundenheit mit dem Dschungel liegt, trifft er eine folgenschwere Entscheidung…

vollkommen neu und zeitgemäß als fantastisches und spektakuläres Live--Abenteuer. Mit beeindruckenden Bilderwelten sprengt dieses Blockbuster-Spektakel dank neuartigster, verblüffend fotorealistischer CGI-Technik in seiner visuellen Erscheinung die Grenzen des Möglichen. Bis auf Mogli sind alle Bewohner des Dschungels bis ins kleinste Detail naturgetreu animiert. Im Original leihen Hollywood- wie u.a. Bill Murray (Balu), Ben Kingsley (Baghira), Christopher Walken (King Louie) und Scarlett Johansson (Schlange Kaa) den Tieren ihre  

– Mogli verlässt das Rudel 

 

Bildquelle:  Channels | The Walt mpany GSA

Weitere Informationen

  • Titel: Deutschland im Dschungelfieber! THE JUNGLE BOOK holt sich Platz 1 der Kinocharts
  • Kategorie: Film-News
  • Verlag: Disney Channels | The Walt Disney Company GSA

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben