Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Die Abenteuer von Spongebob Schwammkopf

Seit mehr als 15 Jahren bewohnt der gelbe Schwamm nun die Ananas in Bikini Bottom und hat dabei mit seinem besten Freund – Seestern Patrick – bereits einige spannende Abenteuer erlebt. Die neusten Erlebnisse der beiden spielen sich jedoch nicht in ihrer Heimat „ganz tief im Meer“ ab: Als der Burgerbrater erfährt, dass seine großen Idole Meerjungfraumann und Blaubarschbube im nahegelegenen Altersheim sitzen, beschließt Spongebob Schwammkopf seinen Pfannenwender in der Krossen Krabbe niederzulegen und gemeinsam mit Patrick zu verreisen.

Nachdem die Freunde ihre Vorbilder befreit haben, möchten sie den alteingesessenen Superhelden dabei helfen, das Böse zu bekämpfen. Dass im Kampf gegen Übeltäter und die schlechte Laune nicht alles glatt läuft, ist für Spongebob Fans keine große Überraschung: Immer wieder gerät die Truppe in Schwierigkeiten und sorgt bei ihrem Publikum für den ein oder anderen Lacher.

Wer nach dem Kinofilm „Spongebob Schwammkopf: Schwamm aus dem Meer“ noch nicht genug von den sympathischen Chaoten bekommen hat, wird diese neuen Episoden der US-amerikanischen Zeichentrickserie lieben. Die neue DVD verspricht einen actionreichen und humorgeladenen Abend und ist ab dem 7. Mai bei Paramount Home Media Distribution für alle Spongebob Fans und die, die es noch werden möchten, auf DVD erhältlich.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben