Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

DIE ABENTEUER VON TIM UND….

Am 27. Oktober erobern Tim und sein treuer Begleiter Struppi die Kinoleinwände Deutschlands! Allen, die nicht länger warten wollen, stellen wir schon jetzt die Figuren des 3D-Abenteuers vor!

TIM
Tim ist ein wagemutiger investigativer Reporter, der im Kampf gegen das Böse unaufhaltsam nach der Wahrheit jagt – und dabei die wildesten Abenteuer erlebt. Tim ist blitzgescheit und hat einem unerschöpflichen Erfindungsgeist, er ist mutig und unbestechlich, ein treuer Freund und dabei immer bescheiden.

STRUPPI
Struppi ist ein weißer Fox Terrier. Er ist Tims findiger Begleiter, der oftmals das fehlende Puzzlestück des Geheimnisses entdeckt. Struppi und sein Herrchen sind unzertrennlich. Ein tierischer Held mit Mut, Intelligenz und  Abenteuerlust.

KAPITÄN HADDOCK
Der schnoddrige Kapitän Haddock hat ein lebhaftes Temperament und die  Angewohnheit, mit ungewöhnlichen und vielfältigen Kraftausdrücken um sich zu werfen. Als Tim ihn findet, ist er gerade ein bemitleidenswerter Gefangener auf seinem eigenen Schiff, der Karaboudjan, das von einer Handvoll skrupelloser Krimineller gekapert wurde.

Die beiden entkommen der Bande von Schurken und reisen über Land, Luft und Meer, um das Geheimnis der „Einhorn“ zu enthüllen – ein Geheimnis, das ihre Freundschaft für immer besiegelt und Haddocks Leben verändert.

Mit Steven Spielberg und Peter Jackson stehen zwei der größten Masterminds Hollywoods hinter diesem aufsehenerregenden Projekt, das auch in technischer Hinsicht neue Maßstäbe setzen wird. Gedreht in 3-D, im State-of-the-Art-Motion-Capture-Verfahren, agieren in den Hauptrollen Jamie Bell („Billy Elliot – I Will Dance“) als Tim, der unerschrockene junge Reporter, der zusammen mit seinem treuen Hund und Begleiter Struppi immer auf der Jagd nach einer guten Story ist und dadurch in eine Reihe toller Abenteuer verwickelt wird, Andy Serkis („Der Herr der Ringe“) als Kapitän Haddock sowie Daniel Craig („Casino Royale“, „Ein Quantum Trost“) als der ruchlose Red Rackham.

Der Film wird der erste einer Serie von 3-D-Motion-Capture-Filmen sein, die auf den legendären Kult-Charakteren von Georges Remi basieren, den die Welt besser unter seinem Künstlernamen „Hergé“ kennt.

 

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben