Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Die Charaktere aus X-MEN: APOCALYPSE (Kinostart: 19. Mai 2016)

Am 19. Mai 2016 im Kino startende -Blockbuster X-MEN: treten die X-Men um Charles Xavier gegen ihren bislang härtesten Gegner an: Der mächtige und seine vier Verbündeten Magneto, Storm, Psylocke und Storm haben es sich zur Aufgabe gemacht, eine Weltordnung mit ihnen an der Spitze zu schaffen.

 

APOCALPYPSE UND SEINE VIER REITER, die die Menschheit auslöschen wollen:

ist wahrscheinlich der stärkste Mutant im X-Men-. Man nimmt an, dass er der Mutant der Welt war und schon Tausende Jahre alt ist. Seine Mutanten- Fähigkeiten geben ihm ewiges , da er sein Bewusstsein in andere Körper übertragen kann. Nebst anderen Fähigkeiten hat er die Gabe,  Gegenstände auf molekularer Ebene zu verändern, er sich und auch alles andere verwandeln kann. Außerdem kann er mit jeder Art von Technologie kommunizieren und sich an jeden beliebigen Ort teleportieren. Neben seinen scheinbar gottgleichen Kräften und seiner Unsterblichkeit taucht als Schlüsselelement von s auch das aus Mutanten-Soldaten bestehende Elite-Quartett auf, mit dem er sich umgibt – bekannt als die Vier Reiter.

 X-Men_Apocalypse_Charkterbanner_Magneto_5x8_ratgeberspiel

Erik Lehnsherr/Magneto

Erik Lehnsherr, auch bekannt als Magneto, ist einer der stärksten Mutanten und der größte Feind der X-Men. Seine unglaubliche Fähigkeit, magnetische Felder zu manipulieren, erlaubt ihm jede Form von Metall zu kontrollieren. Im Gegensatz zu Charles Xavier, der von einer friedlichen Koexistenz zwischen Mutanten und Menschen träumt, glaubt Magneto, der einzige Weg, die Mutanten vor Vung zu schützen, sei die Eroberung der Welt. Magneto verschwindet am Ende von , nachdem er los versucht hat, den Präsidenten zu töten. Er flieht, nachdem er scheinbar von Xavier „losgelassen“ wird. Während der zehn Jahre, die vergangen sind, seitdem man ihn zuletzt sah und von ihm hörte, hat seine Abwesenheit dazu beigetragen, die Mutanten in die Gesellschaft zu integrieren. 

 

Storm

Als einer der stärksten Mutanten besitzt Storm die Fähigkeit, weite Teile des Wetters zu kontrollieren. Sie kann Temperatur, Regen, Luftfeuchtigkeit und Nässe auf molekularer Ebene kontrollieren und somit Blitze und andere elektromagnetische Phänomene in der Atmosphäre erzeugen. Storm kann Tornados, Schneestürme und Orkane erschaffen. Nachdem Storm zur Rettung eilt, ist die junge Mutantin die , die seiner Mission, die Erde zu zerstören, beitritt und zu einem der Vier Apokalyptischen Reiter wird.

X-Men_Apocalypse_Charkterbanner_Psylocke_5x8_ratgeberspiel

Psylocke

Psylocke ist eine furchtlose Mutanten-Telepathin und ein trainierter Ninja-Killer, die rekrutiert wird, um eine der Vier Apokalyptischen Reiter zu sein. Zusätzlich zu ihrer Telepathie-Fähigkeit kann sie ihre Arme verlängern und eine glühende Energieklinge um ihre Faust erzeugen. Sie ist außerdem eine Expertin in Kampfsport und im .

 

Angel / Archangel

Angels Mutation schenkte seinem Körper starke , hohle Knochen und weite, gefederte Schwingen, die es ihm ermöglichen, zu fliegen. Nach schweren Verletzungen seiner Flügel, bekam er von die Möglichkeit, seine Wut zu kanalisieren. Im Austausch für seine Treue reparierte die Flügel von Angel, indem er sie in ein organisches Metall verwandelte. Die n Flügel erlauben es Angel, tödliche Klingengeschosse aus seinen scheinbar unverwüstlichen Schwingen abzuschießen.

X-Men_Apocalypse_Charkterbanner_Angel_5x8_ratgeberspiel

AB DONNERSTAG 19. MAI 2016 NUR IM KINO

Nach dem von Kritikern bejubeltem, weltweiten kehrt Bryan Singer mit X-MEN: zurück.

Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: , der und mächtigste Mutant des X-Men s, vereint die Kräfte vieler verschiedener Mutanten und ist dadurch unsterblich und unbesiegbar.

Nachdem nach tausenden von Jahren erwacht, ist er desillusioniert von der Entwicklung der Welt und rekrutiert ein Team von mächtigen Mutanten – unter ihnen der entmutigte Magneto (Michael Fassbender) – um die Menschheit zu reinigen, eine Weltordnung zu erschaffen und über alles zu herrschen.

Als das der Erde in der Schwebe ist, muss Raven (Jennifer Lawrence) mit von Prof. X (James McAvoy) ein Team junger Mutanten anführen, um ihren größten Erzfeind aufzuhalten und die Auslöschung der Menschheit zu verhindern.

X-Men_Apocalypse_Charkterbanner_Storm_5x8_ratgeberspielRegie: Bryan Singer

Cast: James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Isaac, Nicholas Hoult, Rose Byrne, Olivia Munn, Evan Peters, , Sophie Turner, Tye Sheridan, Alexandra Shipp, Lucas Till, Josh Helman, Lana Condor, Ben Hardy

Ab Donnerstag 19. Mai 2016 nur im Kino

https://www.facebook.com/XmenMoviesGermany

https://www.facebook.com/20thCenturyFoxGermany

https://twitter.com/foxdeutschland

https://www.instagram.com/foxkino/

Bildquelle: 

Weitere Informationen

  • Titel: Die Charaktere aus X-MEN: APOCALYPSE (Kinostart: 19. Mai 2016)
  • Kategorie: Film-News
  • Verlag: 20th Century Fox of Germany

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben