Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Die Macht der Liebe

Sei hier Gast…! Schon bald heißen die liebenswürdige Teekanne Madame Pottine, die vornehme Kaminuhr von Unruh und der freche Kerzenleuchter Lumière alle Schlossbesucher wieder herzlich willkommen: Bereits am 16. April 2015 öffnen sich die Türen des magischen Disney Tresors und der beliebte Klassiker “Die Schöne und das Biest” erstrahlt im Rahmen der “Diamond Collection” in originalgetreuem Glanz erneut auf DVD und Blu-ray Disc.

Disneys 30. abendfüllender Zeichentrickfilm ist von dem alten französischen Volksmärchen “La Belle et la Bête” aus der Feder von Jeanne-Marie Leprince de Beaumont inspiriert und verzauberte dank der ergreifenden Liebesgeschichte, den Oscar®-prämierten Songs und den sympathischen Charakteren bereits viele Generationen.

Kurzinhalt
Belle, eine wunderschöne und kluge junge Frau lebt mit ihrem Vater Maurice in einem kleinen Dorf. Eines Tages verirrt sich Maurice im Wald und Belle gelangt auf der Suche nach ihrem vermissten Vater in das Schloss eines verwunschenen Prinzen, der vor langer Zeit in ein schreckliches Biest verwandelt wurde. Dieser Bann kann nur durch die wahrhaftige Liebe einer Frau gebrochen werden, doch das Biest denkt überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Mit Hilfe der sympathischen verzauberten Schlossbewohner – der gutmütigen Teekanne, der höflichen Kaminuhr und dem vorlauten Kerzenleuchter – erkennt Belle aber schon bald, dass wahre Schönheit von innen kommt und findet so ihre ganz große Liebe. Doch das Glück der beiden ist in Gefahr: Die Dorfbewohner versuchen das Mädchen zu befreien und das Biest zu töten…

Freuen Sie sich auf einen zeitlosen Klassiker voller außergewöhnlicher Musik, liebenswerter Charaktere und einer Liebesgeschichte, wie sie nur im Märchen zu finden ist. Jede Menge Spaß und zauberhafte Unterhaltung für die ganze Familie sind somit garantiert. Zeitgleich erscheint mit dem “Die Schöne und das Biest – Digibook” in einer 2D- und 3D-Blu-ray Edition auch eine ganz besondere, limitierte Auflage mit Hintergrundinformationen und seltenen, hochwertigen Skizzen. Ein absolutes Muss für alle Sammler und Nostalgiker

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben