Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

„An die Töpfe, fertig, los! Gemeinsam kochen. Besser essen.“ Uncle Ben’s ruft in die Mitmachküche

so viel von uns – so auch das ! Das Familien kommt im Alltag jedoch oft zu kurz: Jeder dritte Haushalt mit n hat außerhalb des Frühstücks keine regelmäßige gemeinsame Mahl. Rund 70 Prozent nicht regelmäßig mit der Familie – aber ebenso viele wünschen sich mehr zum gemeinsamen und .[1] Seit 04 engagiert sich die Reismarke Uncle Ben’s deshalb mit der Initiative Ben’s Beginners in , um zum gemeinsamen und Genießen zu motivieren.

UncleBens_BB_TVSpot_Teach_High5Szene_CMYK_ratgeberspiel

Vorbild sein: Uncle Ben’s zeigt wie’s geht

Alle können Vorbilder für das sein und die Lust am gemeinsamen Schnippeln und Genießen neu für sich , wie der aktuelle von Uncle Ben’s zeigt. Und die Marke macht ihr Anliegen zum Erlebnis: In der , die ab April rund 00 Mal Station in deutschen Supermärkten macht, können Groß und gemeinsam aus frischen Zutaten ausgewogene Gerichte zaubern. In welchem Markt die mobile Küche Station macht, erfährt man nah auf unclebens.de. Hier gibt es dann übrigens auch Rezeptideen sowie kurze Kitchen-Hacks, d. h. einfache Videotipps für den Küchenalltag. Ganz praktische Inspiration bietet passend dazu die exklusive Ben’s Beginners Kochbox in Kooperation mit BrandNooz: Sie enthält neben verschiedenen Reis-Variationen auch Uncle Ben’s Sauce, Rezeptkarten und hochwertige Utensilien fürs . Ab Mitte April werden insgesamt 00 Kochboxen online verlost.

 

Für jeden Reis-Geschmack ist etwas dabei

Die Marke Uncle Ben‘s macht es mit ihren Produkten leicht, abwechslungsreich zu . Und da viele Reisgerichte mit Gemüse zubereitet werden, sind ausgewogene Mahlen das leckere Ergebnis. Das Portfolio der Marke hat für vielfältige Bedürfnisse eine Lösung – vom beliebten Spitzen-Langkorn-Reis über aromatischen Basmatireis bis hin zu Express-Reis-Variationen und leckeren Saucen. Mit Uncle Ben’s gelingt’s , einfach und sicher.

Ben's Beginners Familienbild

Hintergrund

Die Initiative Ben’s Beginners ist in den USA schon seit 0 aktiv, um Familien zum gemeinsamen und Genießen zu motivieren. Seit 04 engagiert sich die Reismarke Uncle Ben’s auch in für dieses Thema. „Familien sollen Spaß am und haben, insbesondere wenn die dafür knapp ist“, erklärt Tanja Scheil von Uncle Ben’s. „Wir machen uns für das gemeinsame stark. Und wir bieten mit unseren Produkten die optimale Basis für einfache und ausgewogene Rezepte. Reis passt einfach zu allem, was auch schneiden können.“

Mehr über die Produkte und Rezeptideen sowie über das Familienunternehmen gibt es unter www.UncleBens.de und www.Mars.de.

Das Motto „Iss Gutes. Tu Gutes.“ spiegelt die Überzeugung der Reismarke Uncle Ben’s aus dem Hause Food: Mit seiner weltweiten Initiative „Ben’s Beginners“ setzt sich die Reismarke nämlich dafür ein, die Lust am gemeinsamen und zu . Ausgewogene und leckere Mahlen gehören zum Qualitätsverständnis der Traditionsmarke und sind auch gelebte Philosophie.

 

®, PEDIGREE® und SHEBA®®, SNICKERS® und ®. Für den Geschäftsbereich Lebensmittel stehen Marken in die Marken UNCLE BEN’S®, MIRÁCOLI® und EBLY®® und AIRWAVES® vertreten.   wurde wiederholt als Arbeitgeber ausgezeichnet, zuletzt als Nr. bei „Great Place to Work“ 06 in seiner Größenklasse. Weitere Informationen unter www..com und www..de. Folgen Sie uns auf: .com/, .com/global, .com/.

® Eingetragene Marke

[1] Befragung von . Haushalten mit n, Mafo.de im Auftrag von Uncle Ben’s, 05

Bildquelle: GmbH

Weitere Informationen

  • Titel: „An die Töpfe, fertig, los! Gemeinsam kochen. Besser essen.“ Uncle Ben’s ruft in die Mitmachküche
  • Kategorie: Film-News
  • Verlag: Mars GmbH

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben