Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Die ultimative Live-DVD

Mario Barth begeistert 70.000 Zuschauer im Olympiastadion Berlin

Dass Comedy auch in einem Stadion Spaß macht, hat Deutschlands erfolgreichster Comedian Mario Barth bereits 2008 bewiesen. Doch im Sommer 2011 übertraf er sich noch einmal selbst. Erfolgreich bestritt er gleich eine ganze Comedy-Stadion-Tour mit Auftritten in den Stadien Frankfurt, Gelsenkirchen, Leipzig und Berlin.

In den vier ausverkauften Stadien feierten 210.000 begeisterte Zuschauer die unangefochtene Nr.1 der Comedians mit seinem Erfolgsprogramm „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“. Allein beim großen Finale in Berlin waren wie schon 2008 rund 70.000 Fans dabei. Jetzt erscheint dieses einmalige Live-Event am 09. September 2011 bei der Sony Music Spassgesellschaft! auf einer Doppel-DVD.

Neben der ungekürzten Show gibt es noch rund 50 Minuten spannendes Bonusmaterial mit exklusiven Backstage-Bildern und die Auftritte von Madcon, Sido, Revolverheld und DJ BoBo. Beigelegt ist ein exklusives Mosaik-Poster, das aus 1000 Fotos zusammengesetzt wurde, die die Fans während der Live-Shows aufnehmen und einsenden konnten.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben