Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Die Verschwörung

Der packende Abschluss der Spionage-Trilogie nach „ – Verrat auf höchster Ebene“ und „ – Tödliche Geschäfte“

Stargespickt mit britischer Schauspiel-Power: Ralph Fiennes, Bill Nighy, Felicity Jones und Helena Bonham Carter u. a.

Inhalt
Ex-MI5-Analytiker Johnny Worricker ist zurück! Im finalen Teil der Trilogie droht er zum Opfer eben jener Verschwörung um den britischen Premierminister zu werden, die er im ersten Teil aufgedeckt hatte. Gejagt von seinen ehemaligen Kollegen ist Worricker mit seiner Ex-Feundin Margot auf der Flucht quer durch Europa.

In Deutschland gerät er dann auch noch ins Visier der hiesigen Nachrichtendienste. Die Chancen stehen schlecht, um seinen Verfolgern trotz aller Widrigkeiten zu entkommen, muss Worricker sich auf ein gefährliches Spiel einlassen …

Mit dem finalen Teil der hochkarätig besetzten britischen Spionage-Trilogie erreicht die titelgebende „Verschwörung“ ihren vorläufigen Höhepunkt. Seit John Le Carrés „Smiley“-Reihe ist die Welt von Agenten und Geheimdiensten nicht mehr so authentisch und packend geschildert worden, wie hier. Das dürfte auch der britischen Allstar-Besetzung geschuldet sein: Neben Bill Nighy glänzen u. a. Helena Bonham Carter, Ralph Fiennes, Olivia Williams und Felicity Jones.

  • DVD
  • Kochmedia

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben