Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Dragonball Z: Resurrection F ab 8. September im Kino

Die Regiearbeit von , der bereits seit der originalen - an arbeitet, wird am 8. September bundesweit und hierzulande als überhaupt erster in in den Kinos starten. Und es wird : Denn bringt mit „Freezer“ den wohl berüchtigtsten aller -Bösewichte zurück auf die e Leinwand. Unter den Fans gilt die Freezer-Saga übrigens als Highlight in der Z--!

Zum Inhalt

Einst wurde der intergalaktische Tyrann Freezer von Son-Goku besiegt und von Trunks vernichtet. Nun reisen Freezers Untergebene auf die Erde, um ihren Meister mithilfe der s wieder zurückzuholen. Dieser schwört auf Rache und fällt mit seinen Truppen auf der Erde ein. Ausgerechnet Son-Goku und Vegeta sind jedoch auf einen entfernten gereist, um dort ihre Fähigkeiten zu erweitern. Nun liegt es an Son-Gokus Freunden, sich Freezer entgegenzustellen. Ein erbitterter bricht aus.  Doch schaffen es Son-Goku und Vegeta noch rechtzeitig zurück, um die Erde zu retten?

Zum Hintergrund

Die um u.a. Son-Goku begeistert seit Jahrzenten bereits Fans und entwickelte sich weltweit zu einem unglaublichen Phänomen.  führt nun die Handlung um Son-Goku und seine Freunde (über die -Vorlage und die - von Z hinaus) fort. Dabei übernahm -Schöpfer Toriyama höchstpersönlich nach „ der Götter“ erneut Originalkonzept, Drehbuch und Character Design. Für Son-Gokus neuestes Kinoabenteuer legte Toriyama dabei wieder stärker Wert auf und spektakulär inszenierte szenen. Regie führte , der bereits seit der originalen - an arbeitet. Unter anderem verantwortete er bei Z sowie einem teil der zugehörigen Kinoe die Animationsregie. Die Animationsproduktion lag wie immer in den Händen von Toei Animation.

AV VISIONEN verleih wird den langerwarteten - am 8. September in die Kinos bringen. Den Vertrieb hat die agentur übernommen.

Ein von

Originalkonzept, Drehbuch, Character Design von

Toriyama

Mit den Stimmen von

u.a. Tommy Morgenstern, David Nathan u.v.a.

Kinostart: 8. September

Bildquelle: ©B/S ©2015DBZMC

Weitere Informationen

  • Titel: Dragonball Z: Resurrection F ab 8. September im Kino
  • Kategorie: Film-News
  • Verlag: AV VISIONEN Filmverleih

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben