Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Ducktales 3 und Co.

Mehr exotische Expeditionen, aufregende Abenteuer und listige Luftmanöver erwarten schon bald alle Fans der wohl kultigsten Disney Helden der 90er Jahre. Bereits am 07. März 2013 erscheinen neue DVD-Kollektionen der beliebten Zeichentrickserien “Ducktales: Geschichten aus Entenhausen” und “Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew”.

Das spannende 3-Disc-Set “Ducktales: Geschichten aus Entenhausen – Collection 3” beschert Ihnen ein Wiedersehen mit der reichsten Ente der Welt – Dagobert Duck – und seinen neunmalklugen Großneffen Tick, Trick und Track.

Darin machen sie sich gemeinsam auf die Reise in den afrikanischen Dschungel, verstecken sich als blinde Passagiere auf einem geheimen Flugzeugträger und lassen sich ins Weltall schießen, um einen verlorenen Geldspeicher zu finden.

Aber wohin ihre verrückten Reisen sie auch führen, das Team – inklusive des aufgedrehten Bruchpiloten Quack – vergisst nie, dass ihr größter Schatz die Familie und ihre Freunde sind. Natürlich gibt es in den insgesamt 528 Minuten auch wieder zahlreiche Begegnungen mit den Panzerknackern und Gundel Gaukelei, die nicht müde werden, nach dem großen Vermögen Dagoberts zu trachten.

Auch Balu – der geliebte Star aus DAS DSCHUNGELBUCH – und sein Navigator Kit Wolkenflitzer stehen schon in den Startlöchern und begeistern mit grenzenloser Unterhaltung in luftiger Höhe in “Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew – Collection 2”. Als Kuriere für ihre clevere Freundin und Chefin Rebecca Cunningham erobern der haarige Lieblingspilot und sein smarter Kumpane die Lüfte.

Mit Rebeccas abenteuerlustiger Tochter Molly und dem genialen Mechaniker Wildkatz, die das Team komplett machen, trifft die Crew von „Höher und Höher“ auf eine ganze Schar unvergesslicher Charaktere und hinterhältiger Schurken. Begleiten Sie unsere Helden im Kampf gegen altbekannte Rivalen, wie den heimtückischen Luftpiraten Don Kanaille oder den zwielichtigen Geschäftsmann Shir Khan!

In 352 turbulenten Minuten begeben sich die Freunde auf haarsträubende Abenteuer, trotzen alten Flüchen, finden geheimnisvolle Götzenbilder und haben es mit einer sagenumwobenen „Stadt hinter dem letzten Horizont“ zu tun. Drei DVDs vollgepackt mit rasantem Nervenkitzel und Spannung der ersten Klasse macht auch diese Sammlung zu einem Muss für alle großen und kleinen Zeichentrick-Serienfans.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben