Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Ein kleiner Hase erobert die Welt!

Junge Hasenfans werden diesen Herbst ihre pure Freude haben, denn mit PETER HASE kommt eine gehörige Portion Spannung und Spaß in die deutschen Kinderzimmer gehoppelt!

Die bunte Animationsserie rund um das Trio Peter Hase, Benjamin Kaninchen und Lotta Weißfell wurde nach der erfolgreichen Buchvorlage der international bekannten britischen Kinderbuchautorin und Illustratorin Beatrix Potter in einer modernen CGI-Version neu adaptiert.

Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 45,4% in der Zielgruppe legte die Vorschulserie bereits einen erfolgreichen Start auf Super RTL hin und hat schon jetzt viele Fans. Ein Feuerwerk an guter Laune und tollen Einfällen, welches kleinen und großen Entdeckern gleichermaßen gefallen wird.

Auf der Grundlage des Kinderbuchklassikers von Beatrix Potter aus dem Jahr 1901 entstand 2013 eine liebevoll gestaltete Kinderserie, die im neuen Look vor allem die kleinen Naturliebhaber mitreißen wird. Mit einer realistischen, aber auch sehr fantasievollen Darstellung des Waldes, dem Lebensraum der Hasen, ist die Serie nicht nur besonders lehrreich, sondern lädt auch zu selbstständigen Erkundungen in der Natur ein.

Gemeinsam mit Peter und seinen Hasenfreunden erleben die Zuschauer in den kindgerechten Folgen spannende Abenteuer und lernen dabei viel über Mut, Zusammenhalt und Freundschaft.

Inhalt
In einem idyllischen Waldgebiet mitten im englischen Lake District ist das Zuhause des kleinen Peter Hase. Zusammen mit seinen Freunden und ständigen Begleitern Benjamin Kaninchen und Lotta Weißfell erlebt er hier sehr viele, spannende Abenteuer.

Peter ist ein tapferer, cleverer, kleiner Hase, dessen größter Wunsch es ist, möglichst schnell groß zu werden, um in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können. Denn der war der beste und tollste Hase weit und breit, wie Peter findet.

Gemeinsam mit seinen Freunden Benjamin und Lotta erlebt er im Wald jede Menge Abenteuer. Dabei hat Peter stets das Handbuch seines Vaters in der Tasche. In dem steht alles, was es braucht, um ein guter Hase zu werden…

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben