Eine unsterbliche Liebe

Es ist Liebe noch vor dem ersten Blick: Ethan (Alden Ehrenreich) verliebt sich bereits in seinen Träumen in Lena (Alice Englert). Er staunt nicht schlecht, als sie ihm eines Tages als neue Mitschülerin vorgestellt wird – und tatsächlich das Gleiche für ihn empfindet. Dies ist der Auftakt zu einer wahrhaft magischen Liebesgeschichte zwischen einem sterblichen Jungen und einem ganz besonderen Mädchen, überschattet von einem uralten Fluch und dem Kampf mystischer Mächte…

Beautiful Creatures – basiert auf dem internationalen Bestseller „Sixteen Moons – “ von Kami Garcia und Margaret Stohl. Regisseur Richard LaGravenese („P.S. Ich liebe dich“) vereint mit Alden Ehrenreich und Alice Englert, der Tochter von Regisseurin Jane Campion („Das Piano“), zwei der vielversprechendsten Jungstars Hollywoods vor der Kamera.

An ihrer Seite spielt ein beeindruckender Cast herausragender Nebendarsteller – so sind unter anderem die beiden Oscar®-Preisträger Jeremy Irons („Nachtzug nach Lissabon“, „Lolita“) und Emma Thompson („Eine zauberhafte Nanny“, „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“) sowie die Golden Globe®-nominierte Emmy Rossum („Das Phantom der Oper“, „The Day After Tomorrow“) mit von der Partie. Die zauberhafte Liebesgeschichte von Ethan und Lena lässt sich in Kürze endlich im Heimkino erleben: Am 20. August erscheint Beautiful Creatures – bei CONCORDE HOME ENTERTAINMENT auf DVD und Blu-ray Disc – inklusive Bonusmaterial mit einer ausführlichen „Behind the Scenes“-Featurette sowie „Entfallenen Szenen“.

Inhalt
Jede Nacht wird Ethan (Alden Ehrenreich) von demselben Albtraum geplagt. Verzweifelt versucht er ein Mädchen zu retten, das in großer Gefahr schwebt. Doch immer wieder scheitert er und wacht schweißgebadet auf, ohne zu wissen, wer die Unbekannte ist.

Umso überraschter ist er, als sie plötzlich als neue Schülerin in seine Klasse kommt. Lena (Alice Englert) ist die Nichte des unheimlichen Gutsbesitzers Macon Ravenwood (Jeremy Irons), um den in der Kleinstadt alle einen großen Bogen machen. Ethan verliebt sich in die geheimnisvolle Außenseiterin, ohne zu wissen, dass sie ein düsteres Geheimnis verbirgt: Lena stammt aus einer Familie von „Hexen“, sogenannten Castern, und besitzt übernatürliche Kräfte, die sie immer weniger kontrollieren kann.

Obwohl auch sie sich nichts sehnlicher wünscht, als in Ethans Nähe zu sein, beschwört sie ihn, sich von ihr fernzuhalten. Denn bald, an ihrem sechzehnten Geburtstag, wird Lena berufen und es entscheidet sich, ob sie auf die helle oder die dunkle Seite der Magie übertritt. Eine Entscheidung, die alle, die sie liebt, in tödliche Gefahr bringen wird…

Am 20. August erscheint die starbesetzte Bestseller-Verfilmung bei CONCORDE HOME ENTERTAINMENT auf DVD und Blu-ray Disc.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben