Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Evil Dead und Co.

Eine abgelegene Hütte. Ein alter Fluch. Ein grausamer Dämon. Die Produzenten des Original-Meisterwerks haben sich erneut zusammengefunden, um den Horrorfaktor in diesem Remake noch einmal zu steigern. Fünf Teenagerfreunde haben das mysteriöse Buch der Toten gefunden, von dem eine überirdische Kraft ausgeht.

Sie können der Versuchung nicht widerstehen und wecken einen blutrünstigen Dämonen, der von allen Besitz ergreifen will. Wer wird überleben, um diese bestialische Macht zu besiegen?

Ab 24.09.2013 erhältlich auf Blu-ray™, DVD und als Video on Demand!

Die Vampirschwestern
Für die 12-jährigen Halbvampir-Schwestern Silvania und Dakaria (MARTA MARTIN und LAURA ROGE) ändert sich alles, nachdem sie mit ihren Eltern (CHRISTIANE PAUL und STIPE ERCEG) aus Transsilvanien in eine Kleinstadt nach Deutschland gezogen sind. Hier müssen sich die Zwillingsmädchen an die Gegebenheiten des Menschen-Alltags anpassen und ihre Vampirseite verheimlichen.

Das heißt: Das Fliegen ist auf die Nachtstunden begrenzt, keine Anwendung ihrer Superkräfte und auf gar keinen Fall dürfen die Mädchen wie üblich an der Decke entlang spazieren! Dakaria fühlt sich zunächst ziemlich fremd und wünscht sich zurück nach Transsilvanien. Silvania hingegen ist begeistert davon, das Menschenleben kennenzulernen, und zwar mit allem was dazu gehört: einer besten Freundin, den richtigen Klamotten und vielleicht auch netten Jungs?

Schon der erste Schultag in der neuen Heimat gestaltet sich äußerst ereignisreich, und das ist erst der Anfang ihres Abenteuers, in dem sich der Nachbar der Familie (MICHAEL KESSLER) auch noch als Vampirjäger entpuppt.

Ab 12.09.2013 erhältlich auf Blu-ray™, DVD und als Video on Demand!

The Stranger Within – Gefährlich Fremd
Emily Moore (Estelle Warren) und ihr Ehemann Robert (William Baldwin) führen das perfekte Leben: Sie sind jung, glücklich und erfolgreich. Als Emily eines Abends von einem maskierten Mann gekidnappt und brutal gequält wird, verändert sich ihr Leben schlagartig.

Sie entkommt dem Täter, aber das schreckliche Erlebnis kann die junge Frau nicht vergessen. Gemeinsam mit Robert fliegt Emily auf eine idyllische Insel, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch als plötzlich eine fremde, attraktive Frau mit Blut überströmten Händen vor ihrer Urlaubs-Residenz steht, beginnt der Albtraum erst…

Ab 12.09.2013 erhältlich auf DVD und als Video on Demand!

Smashed
Kate (Mary Elizabeth Winstead) und Charlie (Aaron Paul, TV-Serie „Breaking Bad”) sind frisch verheiratet. Ihre Beziehung beruht auf ihrer gemeinsamen Liebe zur Musik, zum Vergnügen und zum Alkohol… insbesondere zum Alkohol. Nachdem Kates Sucht sie selbst und ihren Job als Grundschullehrerin in Gefahr gebracht hat, entschließt sie sich mithilfe der AA dem Alkohol abzuschwören.

Dank ihrer neuen Freundin und Sponsorin Jenny (Octavia Spencer, The Help) sowie Mr. Davies, dem eigenartigen, aber wohlmeinenden Konrektor ihrer Schule, findet Kate langsam zu einer gesunden Lebensweise zurück. Doch nüchtern zu sein ist schwerer, als Kate gedacht hatte.

In ihrem neuen Leben muss sie sich nicht nur mit der problematischen Beziehung zu ihrer Mutter und den Konsequenzen der Unaufrichtigkeit gegenüber ihrer Arbeitgeberin (Megan Mullaly, TV-Serie „Parks and Recreation” ) auseinandersetzen, sondern sich auch die Frage stellen, ob ihre Beziehung zu Charlie auf wahrer Liebe oder vielmehr auf jugendlicher Vergnügungssucht beruht.

Ab 12.09.2013 erhältlich auf Blu-ray™, DVD und als Video on Demand!

Breakout
In Film “Breakout” von Regisseur Damien Lee (“A Dark Truth”) unternimmt ein Junge gemeinsam mit seinem Vater und seiner Schwester einen Camping-Trip und wird unabsichtlich Zeuge eines Mordes. Der Vater versucht darauf sich und seine Kinder gegen ein Brüderpaar zu verteidigen, das der gesamten Familie nach dem Leben trachtet.

Ab 24.09.2013 erhältlich auf DVD und als Video on Demand!

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben