Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Extrem Kah-Rah-Teh

Tief unten auf dem Meeresgrund in Bikini Bottom lebt ein besonderer kleiner Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Mit seiner miauenden Hausschnecke Gary wohnt er in einer gemütlich eingerichteten Ananas und verdient seine Brötchen als enthusiastischer Burgerbrater im Restaurant “Krosse Krabbe”.

Sein Nachbar Thaddäus wird eines Nachts auf seinem Nachhauseweg von einem Unbekannten verfolgt und bekommt es mit der Angst zu tun. Deshalb bittet er SpongeBob, ihn zu seinem Karateunterricht begleiten zu dürfen. Nachhilfe in Sachen Karate gibt niemand Geringeres als das Grauhörnchen Sandy, SpongeBobs beste Freundin. Sie weiht Thaddäus und SpongeBob in die Geheimnisse der japanischen Kampfkunst ein und bald wird der kritische Thaddäus selbst zum Karate-Ass.

Als der Unbekannte ihn erneut verfolgt, nutzt Thaddäus seine bei Sandy erlernten Kampffähigkeiten und schlägt seinen vermeintlichen Angreifer zu Boden. Ob das gut geht?

Das ist aber nicht das einzige Abenteuer, das SpongeBob und seine Freunde für ihre Fans bereithalten. Denn Sandy und SpongeBob haben die große Ehre, ihre Karateprüfung bei einem weisen Karatemeister abzulegen. Außerdem macht ein genmanipulierter Riesen-Krabbenburger Bikini Bottom unsicher, Sandy versucht sämtliche Weltrekorde zu brechen und vieles mehr…

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben