Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

THE FACE OF LOVE

Was wäre, wenn man seiner verlorenen, großen Liebe nochmal begegnen würde? Fesselnd und aufrichtig erzählt Arie Posin in – LIEBE HAT VIELE GESICHTER die Geschichte der trauernden Witwe Nikki (Annette Benning), die Jahre nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns einem Mann verfällt, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht.

Die Golden Globe®-Gewinner Annette Bening („American Beauty“) und Ed Harris („Gone Baby Gone – Kein Kinderspiel“) schaffen mit ihrer großartigen Darstellung ein erwachsenes und intensiv-bewegendes Liebesdrama. An ihrer Seite ist Oscar®-Preisträger Robin Williams („Good Will Hunting“) als liebenswürdiger Nachbar und Freund zu sehen. Universum Film präsentiert die packende Videopremiere – LIEBE HAT VIELE GESICHTER ab 20. Februar 2015 als DVD, Blu-ray und VoD.

Inhalt
Fünf Jahre nach dem Tod ihres Ehemanns Garret (Ed Harris) hat Nikki (Annette Bening) den Verlust des Mannes, mit dem sie 30 Jahre glücklich vereheiratet war, immer noch nicht überwunden. Dann trifft sie den offenherzigen Kunstlehrer Tom (ebenfalls Ed Harris), der Garret bis aufs Haar gleicht. Geleitet von einer überwältigenden Sehnsucht, die Vergangenheit in der Gegenwart wieder aufleben zu lassen, lässt sich Nikki auf eine Romanze ein. Während Tom nichts von Nikkis wahren Beweggründen ahnt, beginnt er jedoch allmählich sich nach dem Hintergrund ihrer sofortigen und bedingungslosen Liebe zu fragen.

Uraufgeführt auf dem Toronto International Film Festival 2013 feierte – LIEBE HAT VIELE GESICHTER auch auf dem Vancouver International Film Festival große Erfolge. Der in Israel geborene Regisseur und Drehbuchautor Arie Posin wurde von seiner Mutter zu dem ungewöhnlichen Plot inspiriert, als sie ihm eines Tages aufgeregt berichtete, einem Mann begegnet zu sein, der haargenau wie sein verstorbener Vater ausgesehen habe. Gefesselt von dieser Thematik konstruierte er daraufhin mit Co-Autor Matthew McDuffie eine bewegende und psychologisch faszinierende Geschichte über Liebe, Verlust und zweite Chancen. Für Fans von „Tatsächlich… Liebe“ und „Labor Day“ gehört – LIEBE HAT VIELE GESICHTER zum Pflichtprogramm im Frühjahr 2015.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben