Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

FAST CONVOY – TÖDLICHER TRANSPORT – ab 22.07.2016 als DVD, Blu-ray und Video on Demand

Der französische erscheint am 22. Juli als , Blu-ray und on Demand.

Vom Produzenten des Kulthits „Dobermann“ und mit Frankreichs Superstar Benoît Magimel in der Hauptrolle, bietet CONVOY rasante Nonstop- mit hoher Oktanzahl! Eine Routinefahrt wird zum paranoiden Höllentrip: über eine Tonne Haschisch sollen (Magimel) und seine sechs Kompagnons die .800 Kilometer von Malaga zu ihren Auftraggebern nach Paris bringen. Auf vier verteilt, wollen sie die Fahrt in Stunden durchziehen. Doch etwas scheint diesmal nicht zu und so entwickelt sich umgehend ein Adrenalin schwitzender Straßen-, bei dem die tödlichen Hindernisse in schnellerem Rhythmus aufeinander folgen.

Mit Benoît Magimel, Reem Kherici, Tewfik Jallab u.a.

Regie: Frédéric Schoendoerffer

Ab 22. Juli als , Blu-ray und VoD

Ascot Elite Home Entertainment

Allerfeinstes und temporeiches Adrenalinkino mit hoher Oktanzahl!

Ascot Elite Home Entertainment

Elite Entertainment

.800 Kilometer von Malaga nach Paris liegen vor dem Drogenkonvoi. Das sind risikoreiche Stunden voller Anspannung für die in den schnellen Wagen. Mit weit über tausend Kilo Cannabis und der überraschend hinzugekommenen Tasche voller Koks müssen sie für und Zollfahndung unsichtbar bleiben. Zwölf Mal haben sie einen solchen Transport schon hinter sich gebracht. Doch diesmal läuft es nicht so glatt. Sie verlieren einen Wagen, es gibt einen Toten und einen Verletzten. Und es ist nicht nur die , die sich an ihre Fersen heftet. Der Konvoi bekommt es mit einem weiteren Verfolger zu tun, der die Routinefahrt endgültig in einen verzweifelten ums Überleben verwandelt.

Bildquelle:  Elite Entertainment

Weitere Informationen

  • Titel: FAST CONVOY – TÖDLICHER TRANSPORT – ab 22.07.2016 als DVD, Blu-ray und Video on Demand
  • Kategorie: Film-News
  • Verlag: Ascot Elite Home Entertainment

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben