Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

FAST & FURIOUS 6

Auf dem Spiel steht nichts Geringeres als voller Straferlass für alle und die Aussicht, endlich ein normales Leben führen zu können. Davor müssen sie aber erst noch eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass sie die beste Crew der Welt sind!  

Beim oktanstarken Asphaltduell stehen der immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geratene Dom Toretto (Vin Diesel) und der ehemalige Cop Brian O’Conner (Paul Walker) einmal mehr vor der Frage: Wer sind die Guten? Wer die Bösen? Denn wieder bekommen sie es mit dem ruppigen US-Agenten Luke Hobbs (Dwayne Johnson) zu tun.

Die Handlung führt das Team diesmal nach London (wo Piccadilly Circus für eine explosive Action-Sequenz im Shepperton-Studio nachgebaut wurde), Glasgow, Liverpool und Teneriffa. Aber auch Echo Park in Los Angeles zählt zu den Schauplätzen – hier hat die Serie begonnen, und hier wurde die Autowerkstatt aus dem ersten Teil so wieder aufgebaut, wie sie den Zuschauern noch bestens in Erinnerung ist.

Vin Diesel verantwortet zusammen mit Neal H. Moritz erneut die Produktion und Justin Lin inszeniert nun bereits den vierten Film der Erfolgsreihe.

Ab 23. Mai 2013 im Kino

 

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
a WordPress rating system

Kommentar schreiben