Forsthaus Falkenau – Staffel 22

Die Staffel 22 des erfolgreichen Serienhits Forsthaus Falkenau birgt einige Veränderungen für den Förster Stefan Leitner (Hardy Krüger jr.) und seine Familie. Denn Stefan erhält das Angebot, die Forststelle in Störzing am Ammersee zu übernehmen und dort einen Naturpark aufzubauen. Mit 15 neuen Folgen und exklusiven Bonusmaterial ist die Forsthaus Falkenau – Staffel 22 ab 26. Juli 2013 auf DVD erhältlich.

Das neue Jobangebot ist für den Förster Stefan nicht auszuschlagen: Der amtierende Bürgermeister aus der Gemeinde Störzing am Ammersee sucht nicht nur einen neuen Förster für sein Revier, sondern plant auch die Erschließung eines Naturparks. Die neue Herausforderung ist eine Chance für Stefan und seine Familie, sich eine gesicherte Zukunft aufzubauen. Jedoch ist nicht jeder aus der Gemeinde Störzing mit den Plänen des Bürgermeisters Kögl einverstanden.

Maria Grandl, eine Großmolkerei Besitzerin hat bezüglich der Pläne zum Naturpark andere Vorstellungen. Doch im Öko-Bauern Xaver Gammerdinger findet Stefan jemanden, der ihn voll und ganz in dem Vorhaben unterstützt.

Vom Bayerischen Wald an den Ammersee: Nach 23 Jahren im fiktiven Küblach ist die idyllische Gemeinde Störzing seit 2011 Schauplatz der Handlung. Seit 24 Jahren zählt Forsthaus Falkenau nun zu den beliebtesten ZDF-Familienserien und besitzt eine der treuesten Fangemeinden. Mit den emotionalen und spannenden Geschichten rund um Familie, Tiere und Natur ist und bleibt die Heimatserie rund um Hardy Krüger jr. ein absoluter Quotenrenner.

  • Ab 26. Juli 2013 auf DVD!

 

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben