Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

THE GANG

Holland, kurz vor dem 2. Weltkrieg. Eine Welle grausamer Verbrechen beherrscht die südliche Provinz Brabant und besonders in der Stadt Oss ist die Lage dramatisch. Dort überzieht die berüchtigte Ossche Bande die Region mit Vergewaltigung, Mord und Korruption. Selbst hohe Politiker und Mitglieder der Kirche sind in die Gräueltaten involviert.

Mit Einsatz der Militärpolizei versucht die Regierung, der Lage Herr zu werden. Doch stattdessen kommt es zu Straßenschlachten. Mittendrin versucht die junge Café-Besitzerin Johanna aus dieser Welt der Gewalt zu entfliehen. Doch Ties, Johannas Ehemann und Neffe des Bandenchefs de Kuiper, steht ihrem Vorhaben im Weg. Für Johanna gibt es nur einen Ausweg: Ties muss sterben!

DVD

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben