Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Go Diego Go

Der kleine Diego, Held der Vorschulserie “!”, hat ein großes Herz für Tiere und Pflanzen und erlebt auf seinen Reisen durch die ganze Welt zahlreiche Abenteuer. Sowohl in seiner Heimat Lateinamerika als auch in anderen Ländern hat er viele Freunde, denen er hilft, wo er kann.

Dabei setzt der achtjährige Entdecker auf die Tatkraft seiner jungen Zuschauer, die ihn durch spielerische Interaktion bei seinen Herausforderungen unterstützen.

Durch Zählen, Nachsprechen, Suchen und anderen Aktionen treiben sie die Geschichten voran. Im Zentrum der Handlung stehen stets Werte wie Freundschaft und Achtung vor der Natur, außerdem werden erste Englischkenntnisse vermittelt. Durch die aktive Einbindung in Diegos Erlebnisse entwickeln Vorschulkinder so schon früh ein Gespür für ihre Umwelt und fremde Länder und Kulturen.

Auf seiner neuesten DVD erleben Diego und seine Freunde magische Abenteuer: An Land und unter Wasser sind Menschen und Tiere in Not geraten. Der kleine Kicho hat seine Zauberflöte an den bösen Zauberer Tranimal verloren und der Großvater von Diegos Freundin Alicia braucht dringend neue Samen für sein Erdbeerfeld.

Schließlich erobert Diego die Tiefen des Ozeans, um den König der Buckelwale zu retten, der mit seiner Schwanzflosse in einem Schiffswrack stecken geblieben ist. Wie er es schafft, seinen Freunden beizustehen, ist ab dem 1. August auf DVD zu sehen.

Paramount Home Media Distribution präsentiert “! Diegos Magische Abenteuer” mit den vier Episoden “Kichos Zauberflöte”, “Der grüne Leguan und das Erdbeerfest”, “Der König der Buckelwale” und “Achtung, Vulkanausbruch!”

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben