Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

HANS KLOSS

Königsberg, 1945. Getarnt als Agent der deutschen Abwehr ist , Codename J-23, einem der größten Geheimnisse des Dritten Reiches auf der Spur: Dem von den Nazis gestohlenen Bernsteinzimmer, das von Königsberg aus verschifft werden soll.

Doch in den Irrungen der letzten Tage des Krieges interessieren sich viele für die unschätzbar wertvolle Fracht, unter ihnen auch Hans´ alter Gegenspieler, SS-Sturmbannführer Hermann Brunner. Ein tödliches Duell beginnt…

ist zurück! Ehemals als „roter James Bond“ in der TV Serie „Sekunden Entscheiden“ im gesamten Ostblock gefeiert, erlebt der Doppelagent in der actiongeladenen Neuverfilmung sein fulminantes Comeback. In seiner Heimat war „“ ein Nummer-1-Kinohit.

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben