Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

HARALD – die deutsche Antwort….

….auf Mr. Bean
Der Außerirdische Harald (Heinrich Schafmeister) hat einen Pauschalurlaub auf der Erde gebucht und versucht bei Science-Fiction Lektorin Rita Reichmann (Martina Gedeck) unterzukommen. Das gefällt ihrem Verehrer Frido Lipinski (Ingo Naujoks) so gar nicht, da er seine Chancen bei Rita durch den charmanten Außerirdischen bedroht sieht.

Harald hat außerdem so einige Probleme beim Erlernen der Verhaltensregeln der Erdlinge und dass Harald nicht lügen kann, erschwert die Situation zusätzlich.

“Harald – Die deutsche Antwort auf Mr. Bean” von Jürgen Egger ist eine kosmische Romanze mit verwirrenden Verwicklungen, über Frauen mit geraden Beinen und einem trinkfesten, orgasmusgeprüften außerirdischen Gentlemen: HARALD.

Der intergalaktische Herzensbrecher bietet Comedy-Spaß in bester Mr. Bean-Manier mit Heinrich Schafmeister (“Der bewegte Mann”), Martina Gedeck (“Das Leben der Anderen”) und Ingo Naujoks (“Schlafes Bruder”) in den Hauptrollen.

VÖ ab 27. Januar auf DVD

Wie bewerten Sie diesen Film?

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben